Investoren analysieren oft das Gleichgewicht von Angebot und Nachfrage. Der Blick auf historische Daten hat sich in der Vergangenheit als hilfreich bei der Vorhersage zukünftiger Trends erwiesen, insbesondere in der zyklischen Anlageklasse Immobilien.  Zu Beginn des Jahrhunderts lag der Anteil des E-Commerce am gesamten Einzelhandelsumsatz unter 1%. Seitdem ist der E-Commerce exponentiell gewachsen.  Moderne Industriegebäude müssen heute nicht nur den Business-to-Business (B to B) Teil der Wirtschaft bedienen, sondern auch den Umsatz, der den stationären Einzelhandelskanal vollständig umgeht und direkt an den Verbraucher (B to C) geliefert wird. Um diese beiden Kanäle, den so genannten “Omni-Channel”-Vertrieb, zu bedienen, investiert der Mieter stark in die Technologie, die sich in diesen modernen Einrichtungen befindet. Unsere Erfahrung mit dem Besitz dieser unternehmenskritischen Einrichtungen, prägt unseren Erfolg.